Samstag, 26. April 2008

Am 11. Mai ist Muttertag

Und was schenkt ihr zu diesem Anlass?
Oft werden Blumen oder Pralinen gekauft. Aber wie wär´s mit einem Einkaufsgutschein im Lieblingsklamottenladen eurer Mama oder eine Massage, eine Maniküre usw.
Ich habe mir hier ein paar Geschenkideen rausgesucht, die ich euch hier presentieren will:

In Bremen haben wir z.B. die Oase im Weserpark, da kann man sogar für eine ganze Woche hin. Es ist das grösste Sauna und Wellnesscenter Norddeutschlands. Hier kriegt Gutscheine für Fitness, Massage, Sauna usw. Auf jedenfall zum empfehlen.

Um den Bereich Wellness nicht zu verlassen, eine gute Idee noch wäre natürlich Parfüm. Dafür gibt es zahlreiche Anbieter: Douglas, LR cosmétique , Yves Rocher und viele andere.

Kosmetik Produkte sind auch immer willkommen. Wie wär´s mit der neuesten Creme gegen Falten, die auch sofort Wirkung zeigt? Serox zum Beispiel!

Aber auch wie oben erwähnt sind Pralinen immer ein tolles Geschenk, verschiedene Anbieter im Internet versenden auch schnell und gut. Zum beispiel: leonidas, Stolle, Jeff de Brugges usw.

Keine Kommentare: