Mittwoch, 14. Mai 2008

Hochzeitsgeschenke

Ich war vor zwei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen und da wir gar keine Idee hatten, was wir schenken sollten und auch unter Zeitdruck waren haben wir einfach einen Geldschein in einem Umschlag gesteckt und die Sache war erledigt. Die meisten Leute haben keine Idee für Hochzeitsgeschenke.

Und ich war nicht wirklich von diesem Geschenk begeistert, schliesslich ist das total unpersönlich Geld zu schenken und eine Hochzeit ist ein sehr wichtiges Ereignis im Leben eines Paares. Schade, dass ich erst heute durch Zufall auf die Seite www.mydays.de gestoßen bin, da sind total gute und schöne Hochzeitsgeschenke.

Zum beispiel Hochzeitstanzkurse ab 35,75 € oder kleine Ausflüge zu zweit ab 52,50 € und noch vieles mehr. Es sind wirklich viele ganz originelle Ideen für Hochzeitsgeschenke zu finden.
Hier ist die Seite: Hochzeitsgeschenke

Keine Kommentare: